Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clubtauchgang Wrack der Jura

27. September

Die Voraussetzungen zum Tauchen an der Jura sind

  • das Deep-Brevet oder eine äquivalente Ausbildung,
  • nachgewiesene Bodenseeerfahrung,
  • und Kaltwasserausrüstung.

Für Taucherinnen und Taucher, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen fahren wir die Tauchglocke an.

Alle Mitglieder, die nicht tauchen dürfen oder wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns die Bootsfahrt zu geniessen, oder zum baden mitzufahren.

Wichtig: Die Bootsausfahrt findet nur bei geeignetem Wetter statt. 
Sollte der Bootstauchgang nicht durchgeführt werden können, fahren wir nach Wallhausen.

 

Details

Datum:
27. September
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bottighofen – Wrack der Jura
Bottighofen, Schweiz

Veranstalter

Tauchclub Bodensee
Webseite:
www.tauchclub-bodensee.ch

Wir treffen uns jeden Mittwoch zu unseren wöchentliche Clubtauchgängen um 19:15 Uhr an unserer clubeigenen  Pressluft Füllstation am Freibad Hörnli und fahren 19:30 Uhr pünktlich ab zum Tauchplatz.

Bei Bootstauchgänge mittwochs auf dem Programm, ist der Treffpunkt 19:00 Uhr am Bootshafen Seegarten und die Abfahrt ist pünktlich 19:30 Uhr.

Die Uhrzeiten aller anderer Termine sind wie im Veranstaltungskalender angegeben.

Die Ziele der Clubtauchgänge können sich in Ausnahmefällen kurzfristig aufgrund von Wetter, Sichtbedingungen oder der Gruppenzusammensetzung ändern.

Im Anschluss auf unsere Clubtauchgänge treffen wir uns in unererem Clublokal im Centro Italiano di Kreuzlingen.