Clubtauchgang Wrack der Jura

• das Deep-Brevet oder eine äquivalente Ausbildung,
  • nachgewiesene Bodenseeerfahrung,
  • und Kaltwasserausrüstung.

Für Taucherinnen und Taucher, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen fahren wir die Tauchglocke an.

Alle Mitglieder, die nicht tauchen dürfen oder wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns die Bootsfahrt zu geniessen, oder zum baden mitzufahren.

Wichtig: Die Bootsausfahrt findet nur bei geeignetem Wetter statt.
Sollte der Bootstauchgang nicht durchgeführt werden können, fahren wir nach Wallhausen.

26. Juli 2017

Bottighofen – Wrack der Jura