Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raclette-Plausch

21. Januar 2017 @ 18:00 - 23:55

Liebe Mitglieder, liebe Tauchfreunde

Wir freuen uns, euch hiermit zu unserem TCB Raclette-Plausch einzuladen:

  • Samstag, 21. Januar 2017
  • 18.30 Uhr
  • Fonduechalet, Jucker’s Linde Tägerwilen

Bei unserem letztjährigen Chlaushöck im Fonduechalet der Jucker’s Linde in Tägerwilen hat uns das Raclette „gluschtig“ gemacht. Deshalb wollen wir dieses Mal ein feines Raclette geniessen.

Das Raclette ist mit Fr. 35.- pro TCB-Mitglied vom Club offeriert. Weitere Kosten z. B. für Vorspeisen und Getränke sind von jedem Mitglied selbst zu tragen. Natürlich dürft Ihr auch eure Partnerin oder euren Partner mitnehmen. Nicht-TCB-Mitglieder tragen ihre eigenen Kosten jedoch vollumfänglich selbst.

Da das Chalet nur limitiert Platz hat, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Deshalb meldet Euch schnellstmöglich an! „De Gschneller isch de Gschwinder.“

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen gemütlichen, geselligen und lustigen Raclette-Plausch!

Allzeit guet Luft!

Liebe Grüsse Angelina

Details

Datum:
21. Januar 2017
Zeit:
18:00 - 23:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fonduechalet, Jucker’s Linde
Tägerwilen, Schweiz

Veranstalter

Tauchclub Bodensee
E-Mail
info@tauchclub-bodensee.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Wir treffen uns jeden Mittwoch zu unseren wöchentliche Clubtauchgängen um 19:00 Uhr am Tauchplatz. Üblicherweise planen wir Fahrgemeinschaften in unserer Signal Gruppe.

Bei Bootstauchgänge mittwochs auf dem Programm, ist der Treffpunkt 19:00 Uhr am Bootshafen Seegarten und die Abfahrt ist voll angerödelt.

Die Uhrzeiten aller anderer Termine sind wie im Veranstaltungskalender angegeben.

Die Ziele der Clubtauchgänge können sich in Ausnahmefällen kurzfristig aufgrund von Wetter, Sichtbedingungen oder der Gruppenzusammensetzung ändern.