Füllstation

PureAir zertifizierte Bauer Füllstation

Wir betreiben einen PureAir zertifizierten Bauer Kompressor. Dank dreier 300bar 50l Speicherflaschen erfolgt die Füllung zuverlässig und zügig.
Gefüllt wird über eine öffentlich zugänglichen Selbstbedienungskonsole.

Für den selbständigen Luftbezug benötigt man einen Schlüssel und eine Kundenkarte. Die Bezahlung erfolgt im Pre-Paid Verfahren. Guthaben kann persönlich oder per Bankeinzahlung erworben werden.

Füllstation bei Freibad Hörnli in Kreuzlingen

Schwimmbadstrasse 2, 8280 Kreuzlingen

Standort Bild der Füllstation von Google Maps

Bild: Google Maps

Die Füllstation kann direkt mit dem Auto angefahren werden. Der Parkplatz vor der Badi ist mittlerweile kostenpflichtig, jedoch bis 30 Minuten kostenfrei (bis 30 Minuten muss die Karte nicht am Automaten entwertet werden).

Neue Kunden immer willkommen

Die Füllanlage steht Clubmitgliedern und Nicht-Clubmitgliedern gleichermassen zur Verfügung.

Bei Interesse an Luftbezug oder einem Abonnement wendet Euch bitte an unseren Technischen Leiter  unter  TL@tauchclub-bodensee.ch oder 079 205 38 45.

Alle wichtige Infromationen wie Du bei uns Luft beziehen kannst findest Du unter Infomationen für neue Kunden.