Racletteplausch

18. Januar 2020 @ 18:30 - 22:00

Auch diesen Winter möchten wir Euch gerne zum Racletteplausch bei Helg Romanshorn einladen:

Datum: Samstag, 18. Januar 2020

Ort: Fabrikli, Neuhofstrasse 86a in Romanshorn

Das Essen wird vom Tauchclub offeriert – die Getränke gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Anmeldungen bitte bis zum 10. Januar 2020 per E-Mail oder Whatsapp. Platzzahl ist limitiert und es gilt: dä schnäller isch dä gschwinder.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Schlemmerabend mit Euch.

18. Januar 2020
Zeit: