Zwei Bootstauchgänge im Überlinger See an Ostermontag

2. April 2018 @ 11:00 - 19:00

Liebe Taucherinnen und Taucher

An Ostermontag planen wir eine Bootsausfahrt zu zwei Tauchgängen im Überlinger See. Zwischen den Tauchgängen werden wir zu einer Pause in Wallhausen anlegen.

11:00 Uhr Abfahrt des Tauchbootes vom Bootshafen Kreuzlingen
12:00 Uhr Abfahrt mit Tauchern aus Wallhausen
12:30 – 11:30 Uhr Tauchgang an der Grenze der Tauchverbotszone
14:00 Uhr Abfahr nach Wallhausen
14:30 – 14:30 Uhr Möglichkeit in Wallhausen zu Mittag zu essen
16:00 Uhr Abfahr zum Tauchplatz
14:30 – 15:30 Uhr Tauchgang beim der Katherinenschlucht
18:00 Uhr Entladen in Wallhausen
19:00 Uhr Ankunft in Kreuzlingen

Der Zustieg der Taucher ist in Wallhausen geplant, da das Boot vollgeladen eine sehr lange Fahrtzeit hätte. Auf Rücksprache kann trotzdem auch aus Kreuzlingen mitgefahren werden.

Da wir zwischen den Tauchgängen in Wallhausen anlegen werden, ist es möglich nur am einem der Tauchgänge teilzunehmen.

Achtung: Zwei Tauchflaschen sind zu empfehlen, da ich kann nicht weiss, ob Tinas Tauchschule an Ostern geöffnet ist.

Eine Anmeldung bei Murat über TL@tauchclub-bodensee.ch ist ausdrücklich erwünscht, damit wir besser planen können.

2. April 2018
Zeit: